Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
23.2.2018, 13:16 - Archiv

AutoServiceZentrum Schattdorf überreicht als Hauptpreis des Super10Kampf-Wettbewerbs der AMAG einen ŠKODA RAPID Spaceback

Schinznach-Bad / Schattdorf, Februar 2018 – Der Super10Kampf, durchgeführt von der Stiftung Sporthilfe und unterstützt durch die AMAG als Eventpartner, hatte im vergangenen November das Publikum im Zürcher Hallenstadion begeistert. Eine besondere Begeisterung an diesem sportlichen Abend erfuhr auch der Urner Thomas Planzer: er ist der Gewinner des durch die AMAG veranstalteten Wettbewerbs und nun glücklicher Besitzer eines neuen ŠKODA RAPID Spaceback. Die Übergabe des attraktiven Preises fand im Januar im AutoServiceZentrum Schattdorf statt.  

Der Super10Kampf, durchgeführt von der Stiftung Sporthilfe, verwandelt das Zürcher Hallenstadion jedes Jahr in einen Hexenkessel. Der Sport- und Unterhaltungs-Anlass, bei dem sich die AMAG als Eventpartner beteiligt, begeistert das Publikum durch witzige Showeinlagen, packende Duelle und viel Körpereinsatz. Unter dem Motto «Wilder Westen» hatten sich im vergangenen November die „Gladiatoren“, wie die teilnehmenden Schweizer Sportstars genannt werden, in nicht ganz alltäglichen Spielen gemessen. Gewonnen hatte an diesem Abend das ‚Team Grau‘ rund um die Ruder-Weltmeisterin Jeannine Gmelin.

Doch auch abseits des sportlichen Wettkampfs gab es Gewinner. So hatte der Urner Thomas Planzer ebenfalls einen äusserst erfolgreichen Abend, der ihm noch lange in Erinnerung bleiben wird: Er ist der glückliche Gewinner des AMAG Wettbewerbs. Seinen ebenso eleganten wie praktischen «Preis auf vier Rädern» – einen brandneuen ŠKODA RAPID Spaceback – durfte er zusammen mit seiner Frau Evi im Januar bei der ŠKODA Garage AutoServiceZentrum Schattdorf von Verkaufsberater Sandro Carletti in Empfang nehmen.

Share this: