Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
14.2.2017, 9:06 - Archiv

Beste Schweizer ŠKODA Partner 2016 ausgezeichnet

  • ŠKODA Best Dealer 2016: Auto Service Zentrum GmbH, Schattdorf
  • ŠKODA Human Touch Dealer 2016: Römergarage AG, Frick

Bilbao / Schinznach-Bad, 14. Februar 2017 - Im Zuge seines Qualitätsmanagements kürte der schweizerische ŠKODA Importeur Ende Januar anlässlich der ŠKODA World Dealer Conference in Bilbao den „Best Dealer“ sowie bereits zum vierten Mal den „Human Touch Dealer“ der Schweiz. Die Auszeichnung „Best Dealer“ bewertet vor allem quantitative und qualitative Ziele der ŠKODA Partner im Verkauf und im Aftersales, während Human Touch zum Ziel hat, bestehende und neue ŠKODA Kunden zu begeistern und die Kundenbeziehung zu stärken.

Die AMAG als Schweizer ŠKODA Importeurin zeichnet jährlich den besten ŠKODA Partner in den Bereichen Verkauf und Aftersales aus. So wurden auch 2016 die rund 80 ŠKODA Partner in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aufgrund verschiedener quantitativer und qualitativer Kriterien bewertet. In der Gesamtwertung für das vergangene Jahr 2016 konnte dieses Mal die Garage Auto Service Zentrum GmbH, Schattdorf den begehrten Titel „ŠKODA Best Dealer 2016“ für sich beanspruchen. Das Diplom für den besten Schweizer ŠKODA Partner 2016 wurde Raphael Blättler, Geschäftsführer der Auto Service Zentrum GmbH in Schattdorf durch ŠKODA Markenchef Markus Kohler überreicht.

Den zweiten Rang als „ŠKODA Best Dealer 2016“ belegte die Garage Bifang Trachsel AG in Plaffeien, die Bronzemedaille sicherte sich die AMAG Autowelt Zürich in Dübendorf.

Zum vierten Mal wurde der „Human Touch Dealer“ in der schweizerischen ŠKODA Organisation gekürt. Das 2009 eingeführte ŠKODA Human Touch Programm hat zum Ziel, die ŠKODA Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern. Dies geschieht durch besondere Massnahmen und Dienstleistungen, die den Kunden einerseits den Unterschied zwischen gut und hervorragend und andererseits das Besondere und Menschliche bei ŠKODA spüren lassen – den Human Touch.

Die Auszeichnung „ŠKODA Human Touch Dealer 2016“ in der Schweiz durfte dieses Jahr Herr Stefan Kistler-Voss, Geschäftsführer der Römergarage AG, Frick aus den Händen von ŠKODA Markenchef Markus Kohler entgegennehmen.

Share this: