Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
14.12.2018, 11:12 - Archiv

Beste Schweizer ŠKODA Partner 2018 ausgezeichnet

  • ŠKODA Best Dealer 2018: AMAG Automobil und Motoren AG, Schinznach-Bad
  • ŠKODA Human Touch Dealer 2018: Furttal-Garage Hans Meier AG, Buchs ZH

Baden / Schinznach-Bad, Dezember 2018 - Im Zuge seines Qualitätsmanagements kürte der schweizerische ŠKODA Importeur am vergangenen 6. Dezember den „Best Dealer“ sowie bereits zum sechsten Mal den „Human Touch Dealer“. Die Auszeichnung „Best Dealer“ bewertet quantitative und qualitative Ziele der ŠKODA Partner im Verkauf und im Aftersales, während das Human Touch-Programm zum Ziel hat, bestehende und neue ŠKODA Kunden zu begeistern und die Kundenbeziehung zu stärken.

ŠKODA Schweiz zeichnet jährlich den besten ŠKODA Partner in den Bereichen Verkauf und Aftersales aus. So wurden auch 2018 die rund 80 ŠKODA Partner in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein aufgrund verschiedener quantitativer und qualitativer Kriterien bewertet. In der Gesamtwertung für das vergangene Jahr 2018 konnte die AMAG Automobil und Motoren AG, Schinznach-Bad den begehrten Titel „ŠKODA Best Dealer 2018“ für sich beanspruchen. Das Diplom für den besten Schweizer ŠKODA Partner 2018 wurde Marcel Schattmann, Markenverantwortlicher ŠKODA der AMAG Automobil und Motoren AG in Schinznach-Bad anlässlich der ŠKODA Partner Fachtagung am vergangenen 6. Dezember in Baden durch Markus Kohler, Brand Director ŠKODA Schweiz überreicht.

Den zweiten Rang als „ŠKODA Best Dealer 2018“ belegte das Auto Service Zentrum GmbH in Schattdorf, den dritten Platz sicherte sich das Autohaus von Känel AG in Frutigen.

Zum sechsten Mal wurde auch der „Human Touch Dealer“ in der schweizerischen ŠKODA Organisation gekürt. Das ŠKODA Human Touch Programm hat zum Ziel, die ŠKODA Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern darüber hinaus auch zu begeistern. Dies geschieht durch besondere Massnahmen und Dienstleistungen, welche die Kunden den Unterschied zwischen gut und hervorragend sowie auch das Menschliche und Besondere bei ŠKODA spüren lassen – den ŠKODA Human Touch.

Die Auszeichnung „ŠKODA Human Touch Dealer 2018“ durfte dieses Jahr Emanuel Meier, Geschäftsführer der Furttal-Garage Hans Meier AG, Buchs ZH aus den Händen von Markus Kohler, Brand Director ŠKODA Schweiz entgegennehmen.

Share this: