Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
9.5.2018, 10:12 - Archiv

Schweizer Vize-Weltmeistertitel an der internationalen ŠKODA Challenge 2018

Schinznach-Bad, im Mai 2018 – An der diesjährigen internationalen ŠKODA Challenge haben die Schweizer Teilnehmer Glanzresultate erzielt. In der Kategorie „Service-Techniker“ sicherte sich Bernhard Kunz von AMAG Autowelt Zürich den Vize-Weltmeistertitel und in der Kategorie „Verkäufer“ holte Emilio D’Agostino von AMAG Schinznach-Bad den dritten Rang. Auch in der Teamwertung brillierten die Schweizer ŠKODA Spezialisten und konnten einen hervorragenden zweiten Platz erringen.

Zum achten Mal fand die internationale ŠKODA Challenge statt, welche vom 11. bis 14. April in Barcelona ausgetragen wurde. Rund 200 Finalisten aus 33 Ländern nutzten am internationalen Wettbewerb die Gelegenheit, ihre Kenntnisse und Fähigkeiten als Service-Techniker, Service-Berater, Teile- und Zubehörspezialisten oder Verkäufer unter Beweis zu stellen.

In jeder Kategorie mussten zwei praktische und drei theoretische Tests absolviert werden. Bernhard Kunz von AMAG Autowelt Zürich, letztjähriger Weltmeister in der Kategorie Service-Techniker, konnte in seiner Disziplin wieder überzeugen und holte sich den Vize-Weltmeistertitel. Zum zweiten Mal dabei war Emilio D’Agostino von AMAG Schinznach-Bad, der den ausgezeichneten dritten Rang in der Kategorie Verkäufer erreichte.

Die Schweizer ŠKODA Spezialisten haben darüber hinaus nicht nur fachlich überzeugt, sondern auch Teamfähigkeit bewiesen und in der Kategorie Team den zweiten Platz erobert.

ŠKODA Schweiz gratuliert den beiden Titelträgern und dem gesamten Challenge Team der schweizerischen ŠKODA Organisation, welches dank hohem Fachwissen und grossem Engagement an der internationalen Challenge eine hervorragende Platzierung erreicht hat.

Share this: