Es wird keinerlei Gewähr für die Aktualität der Inhalte im Archiv übernommen.
10.12.2020, 8:42 - Archiv

Auszeichnung für die besten Schweizer ŠKODA Partner 2020

Cham, 10. Dezember 2020 – Im Zuge des ŠKODA Brand Day wurden am 9. Dezember 2020 die besten Schweizer ŠKODA Partner mit den Titeln «Best Dealer» und «Human Touch Dealer» ausgezeichnet. Die Veranstaltung fand dieses Jahr aufgrund der Covid-19 Pandemie virtuell statt. Einzig die Gewinner wurden eingeladen, den Preis persönlich entgegenzunehmen.

Anlässlich des jährlich stattfindenden ŠKODA Brand Day verleiht ŠKODA Schweiz jeweils den besten Partnern aus der Schweiz und dem Fürstentum Liechtenstein die begehrten Titel «Best Dealer 2020» und «Human Touch Dealer 2020».

Bei der Auszeichnung «Best Dealer» werden die quantitativen und qualitativen Ziele der ŠKODA Partner im Verkauf und im Aftersales bewertet. In der Gesamtwertung für das Jahr 2020, konnte die hoffmann automobile ag aus Aesch (BL) den Titel «Best Dealer 2020» für sich beanspruchen. Das Diplom wurde am 9. Dezember 2020 an Christian Hoffmann, Geschäftsführer hoffmann automobile ag, durch Markus Kohler, Brand Director ŠKODA Schweiz, übergeben.

Auch eine überzeugende Leistung und somit den zweiten Rang der Auszeichnung «Best Dealer 2020» belegte die Furttal-Garage Hans Meier AG in Buchs (ZH), gefolgt vom dritten Platz, den Autohaus von Känel AG aus Frutigen (BE) erreichen konnte.

Zum achten Mal wurde auch der «Human Touch Dealer» anlässlich des ŠKODA Brand Day gekürt. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, handelt es sich beim «Human Touch Dealer» um den Partner mit einem einmaligen und unverwechselbaren Kundenservice und starken Kundenbeziehungen. Ziel des Human Touch-Programms ist es, neue ŠKODA Kunden zu begeistern und die Loyalität der bestehenden Kunden zu stärken.

Die Auszeichnung des «Human Touch Dealer 2020» bekam in diesem Jahr die Garage Bifang Trachsel AG aus Plaffeien (FR). Auch dieser Auszeichnung steht in diesem Jahr eine besondere Bedeutung zu. Unter schwierigen Pandemie-bedingten Umständen hat die Garage Bifang Trachsel AG die Kunden spüren lassen, dass sie auch in speziellen Zeiten stets für sie da sind. Dies geschieht durch besondere Massnahmen und Dienstleistungen, welche den Kunden das Menschliche und Besondere bei ŠKODA spüren lassen – den ŠKODA Human Touch. Für den Kunden machen diese Aspekte schlussendlich den Unterschied zwischen einem guten und einem hervorragenden Service aus. Die Auszeichnung «ŠKODA Human Touch Dealer 2020» durfte dieses Jahr Yves Trachsel, Geschäftsführer der Garage Bifang Trachsel AG, entgegennehmen.

Aufgrund der anhaltenden Covid-19 Pandemie wurde in diesem Jahr die gesamte Veranstaltung in virtueller Form abgehalten. Lediglich die Gewinner wurden persönlich ins Studio eingeladen und unter Einhaltung der Sicherheitsbedingungen und Hygienevorschriften von Markus Kohler, Brand Director ŠKODA Schweiz ausgezeichnet.

Share this: