28.2.2022, 7:04

ŠKODA Schweiz erhält mit Tamara Werfeli eine neue Marketingleiterin

Cham, 28. Februar 2022 – Veränderungen in der Marketingabteilung des Schweizer ŠKODA Importeurs. Jeannine Micheli, seit Februar 2012 Head of Marketing ŠKODA bei AMAG Import AG, wechselt innerhalb des Unternehmens in eine andere Abteilung. Ihre Nachfolge tritt am 1. April Tamara Werfeli an, die seit August 2015 bei der Markendivision ŠKODA tätig ist.

In der Marketingabteilung von ŠKODA Schweiz stehen für Beginn des 2. Quartals personelle Veränderungen an. Jeannine Micheli, seit Februar 2012 Head of Marketing ŠKODA bei AMAG Import AG, gibt ihr Amt auf Ende März ab und wechselt in eine neu geschaffene Division innerhalb der AMAG Import AG. Infolge einer Nachfolgeplanung wird Tamara Werfeli (37), aktuell Team Leader Marketing Communication ŠKODA, per 1. April 2022 die Funktion als Head of Marketing ŠKODA übernehmen.

Tamara Werfeli besitzt einen Bachelor in Business Administration und einen Master of Advanced Studies in Wirtschaftspsychologie. Vor ihrer Zeit bei der AMAG war Tamara Werfeli unter anderem siebeneinhalb Jahre in unterschiedlichen Positionen bei Swarovski in der Region Europa und im internationalen Headquarter in den Bereichen Operations und Marketing tätig.

Tamara Werfeli ist seit August 2015 in der Markendivision ŠKODA tätig. Durch ihre langjährige Erfahrung bringt Tamara Werfeli nebst ihrer fachlichen Kompetenz beste ŠKODA Kenntnisse sowie Kontinuität mit, welche sie in ihrer neuen Position effizient einbringen kann.

Für Tamara Werfeli ist klar: «Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Die Marke ŠKODA hat eine lange Tradition, viele tolle Produkte und passt perfekt zur Schweiz. Ich bin von der Marke begeistert, liebe die Vielseitigkeit meiner neuen Aufgaben und werde mich weiterhin mit viel Freude und Engagement für die Marke einsetzen.»

Die Stabsübergabe an Tamara Werfeli erfolgt Ende März 2022.

Share this: